Blog

App jetzt für Kindle Fire erhältlich

Die Keiner Fliege-App ist jetzt seit zwei Wochen offiziell erhältlich und hat schon jede Menge Freunde gefunden! Wir sagen Danke für die vielen Rückmeldungen, das Lob und die Fehlermeldungen. Wir möchten die App weiterhin inhaltlich als auch technisch so umfassend wie möglich gestalten, und euer Feedback ist dabei der wichtigste Faktor.

Nun noch gute Neuigkeiten für alle Kindle Fire-Besitzer: Unsere App ist jetzt auch kostenlos für diese Geräte verfügbar. Holt sie euch im Amazon App-Shop!

P.S.: Wenn ihr noch mehr vegane oder fast vegane Menschen kennt und sich der Download für euch gelohnt hat, sagt es weiter. Wenn euch die App von Nutzen ist, schreibt eine Bewertung, damit andere auch darauf aufmerksam werden können. Danke!

Veröffentlicht am 08.02.2015
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone