Blog

Erstes Update für die mobile App

Kurzer Hinweis: Die Keiner Fliege-App hat ihr erstes Update erhalten.

Neu dabei ist vor allem die farbliche Markierung der Inhaltsstoffe bereits in der Listenansicht und in den Suchergebnissen. Ihr seht nun also schon, ob eine Zutat vegan ist, ohne die entsprechende Seite öffnen zu müssen. Weiterhin könnt ihr jetzt einstellen, ob die Grundsätze beim Aufrufen der App täglich, alle drei Tage, wöchentlich oder gar nicht angezeigt werden sollen.

Und wieder einmal danke an alle, die die App heruntergeladen, ausprobiert, weiterempfohlen oder rezensiert sowie uns mit Fragen und Anregungen kontaktiert haben.
Wir freuen uns, dass so viele von euch einen tatsächlichen Nutzen von unserem kleinen Projekt haben!

P.S.: Presse gibt’s auch schon, zum Beispiel bei Deutschland is(s)t vegan oder bei KarmaKonsum.

Veröffentlicht am 24.02.2015
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone