Blog

Neues von der App

Unsere kleine App ist ab heute in der ersten offiziellen Vollversion (1.0.0) für Android- und iOS-Geräte erhältlich!

Ich finde es großartig, dass heute (zumindest allen deutschsprachigen) mitfühlenden, kritischen Menschen ein weiteres Werkzeug an die Hand gegeben wird, mit welchem sie täglich bewusste, informierte Entscheidungen treffen, ihren Horizont (und den ihrer Freunde und Bekannten) erweitern und frische Denkanstöße bekommen können.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Anreger, Hinweisgeber und Tester, vor allem aber an Christian und Chris von Milchglas-Media, ohne deren Offenheit, Fähigkeiten und Geduld diese Anwendung noch heute nur in meinen Träumen existieren würde.

Und nun, Happy Downloading!

Veröffentlicht am 24.01.2015
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone